winePad 3.0 wird den Weinverkauf aufwirbeln!
Dazu wagen wir den nächsten Technologiesprung mittels Fremdfinanzierung. Durch CONDA Crowdinvesting Austria GmbH kann jeder investieren und profitieren.
Oder ließ hier noch ein wenig weiter um die Plattform winePad 3.0 kennenzulernen und dessen Chancen und Funktionen zu verstehen.
Das Problem der Weinindustrie
Die Weinindustrie hinkt der Digitalisierung hinterher und verfügt trotz teurem Marketing über wenig Sichtbarkeit beim Endverbraucher.
323 Mrd. € macht das Umsatzvolumen der Weinindustrie aus.
Bottom Line: Es fehlen attraktive Marktplätze und E-Commerce Lösungen mit Fachkompetenz.
Nur 3% vom Umsatztvolumen werden online verkauft.
Verbraucher suchen zunehmend nach hochwertigen und authentischen Produkten. Sie sind auch immer mehr daran interessiert, die Geschichte und Herkunft des Weins zu erfahren. Die Suche ist aber sehr aufwendig, Vergleichen schwierig und Kostmöglichkeiten fehlen komplett.
Unsere Lösung
winePad 3.0 wird zum virtuellen Marktplatz & vereint Expertenwissen mit KI & E-Commerce.
Die Software verbindet die 4 Weinmarkt Akteure:
Produzent, Gastronom, Händler & Konsument
Da wo am meisten Wein getrunken wird… im Restaurant und zuhause.
Die Vorteile dieser Akteure:
Konsumenten sind Member im größten Weinkaufhaus, vertiefen ihr Wissen und verwalten ihren Weinkeller.
Gastronomen reduzieren ihren Verwaltungsaufwand, steigern den Umsatz und erlangen Präsenz bei potentiellen neuen Gästen.
Händler & Produzenten lagern die aufwendige Datenpflege sowie einzelne oder alle Schritte der Online-Vermarktung aus, erhalten einen umfangreichen Kundenstock und erhöhen ihre Sichtbarkeit massiv.
WINEPAD 3.0
wineCellar | Das Must Have für Privatkeller:
eröffnet Weinliebhabern vielseitige Möglichkeiten zu verwalten, von umfangreichen Kundenvorteilen zu profitieren, tief in die Welt des Weines einzutauchen und persönliches Wissen auszubauen.
wineList | Die Restaurant Weinkarte:
nimmt Gastgebern viel Verwaltungsaufwand ab, rückt das Sortiment ins beste Licht, unterstützt im Verkauf, steigert den Umsatz und ermöglicht Sichtbarkeit bei potentiellen neuen Gästen.
Weinverkäufer lagern Datenpflege und Online Vermarktung aus, managen Online Shops, kooperieren in Verkaufs-gemeinschaften und sind gleichzeitig auf einem großen Marktplatz vertreten.