Crowdfunding


winePad 3.0


winePad 3.0 wird den Weinverkauf aufwirbeln!
Dazu wagen wir den nächsten Technologiesprung mittels Fremdfinanzierung. Durch CONDA Crowdinvesting Austria GmbH kann jeder investieren und profitieren.
um dich zu informieren und gleich zu investieren!
Oder ließ hier noch ein wenig weiter um die Plattform winePad 3.0 kennenzulernen und dessen Chancen und Funktionen zu verstehen.
 


Das Problem der Weinindustrie

Die Weinindustrie hinkt der Digitalisierung hinterher und verfügt trotz teurem Marketing über wenig Sichtbarkeit beim Endverbraucher.
323 Mrd. € macht das Umsatzvolumen der Weinindustrie aus.
Bottom Line: Es fehlen attraktive Marktplätze und E-Commerce Lösungen mit Fachkompetenz.
Nur 3% vom Umsatztvolumen werden online verkauft.


Verbraucher suchen zunehmend nach hochwertigen und authentischen Produkten. Sie sind auch immer mehr daran interessiert, die Geschichte und Herkunft des Weins zu erfahren. Die Suche ist aber sehr aufwendig, Vergleichen schwierig und Kostmöglichkeiten fehlen komplett.

Quellen: statista.com, Unione Italiana Vini UIV
 


Unsere Lösung

winePad 3.0 wird zum virtuellen Marktplatz & vereint Expertenwissen mit  KI & E-Commerce.

Die Software verbindet die 4 Weinmarkt Akteure:
Produzent, Gastronom, Händler & Konsument
Da wo am meisten Wein getrunken wird… im Restaurant und zuhause.

Die Vorteile dieser Akteure:
 Konsumenten   
sind Member im größten Weinkaufhaus, vertiefen ihr Wissen und verwalten ihren Weinkeller.
 Gastronomen  reduzieren ihren Verwaltungsaufwand, steigern den Umsatz und erlangen Präsenz bei potentiellen neuen Gästen.
 Händler & Produzenten  lagern die aufwendige Datenpflege sowie einzelne oder alle Schritte der Online-Vermarktung aus, erhalten einen umfangreichen Kundenstock und erhöhen ihre Sichtbarkeit massiv.

 


WINEPAD 3.0

Stützt sich auf drei Säulen:
 

wineCellar | Das Must Have für Privatkeller:
eröffnet Weinliebhabern vielseitige Möglichkeiten zu verwalten, von umfangreichen Kundenvorteilen zu profitieren, tief in die Welt des Weines einzutauchen und persönliches Wissen auszubauen.

wineList | Die Restaurant Weinkarte:
nimmt Gastgebern viel Verwaltungsaufwand ab, rückt das Sortiment ins beste Licht, unterstützt im Verkauf, steigert den Umsatz und ermöglicht Sichtbarkeit bei potentiellen neuen Gästen.

wineCom | Das Online Weingeschäft für Alle:
Weinverkäufer lagern Datenpflege und Online Vermarktung aus, managen Online Shops, kooperieren in Verkaufs-gemeinschaften und sind gleichzeitig auf einem großen Marktplatz vertreten.

Das Fundament für die Säulen bildet eine mächtige Datenbank, die eine umfassende Sammlung von Weinwissen enthält, sorgfältig zusammengestellt und laufend aktualisiert von Experten.



 
BUSINESS MODEL

BUSINESS MODEL


nächsten Technologiesprung mittels Fremdfinanzierung

Weiter
UMSATZ PLANUNG

UMSATZ PLANUNG


wineList, wineCom & wineCellar

Weiter
MARKT POTENTIAL

MARKT POTENTIAL


im DACH-Raum + IT

Weiter